AllgemeinSeitenblicke

Neue Lage: 2 Tage bis zum 50. Grafendorfer Großkirchtag

Die Kirchtagsvorbereitungen sind mittlerweile im vollen Gang und das Warten hat bald ein Ende. Für alle die noch keine Vorverkaufskarten und keine Kirchtagszeitung ergattern konnten, haben die Möglichkeit beim Grafendorfer Dorfladen, Gasthof Jantschgi und im Gundersheimer Container sich Last-Minute noch welche zu schnappen.

Am kommenden Freitag startet das viertägige Partywochenende mit einer Mottoparty im Hippie Stil. Weiter geht es am Samstag mit der Band KulturErben und Schlager-Newcomerin Charlien, die das Festzelt ordentlich einheizen werden. Auch das traditionelle Frühschoppen am Sonntag mit dem Musikverein Reißkofel Reisach, wird dabei nicht zu kurz kommen. Abgerundet wird das Wochenende auf der Trattn beim Kirchtagsausklang mit Robert Lexer.

Also auf zum 50. Grafendorfer Großkirchtag – Kirtig is!!!!

Verwandte Artikel

Back to top button