AllgemeinSeitenblickeSport

Heimspiele der KM und U09

Bevor am kommenden Sonntag die diesjährige Nudelgams mit Start und Ziel am Grafendorfer Sportplatz ausgetragen wird, finden am Samstag bereits zwei Heimspiele unserer Fußballmannschaften statt.

Um 16:30 Uhr empfängt unsere Kampfmannschaft die junge Elf aus Matrei und ist nach den letzten negativen Ergebnissen voll entschlossen, endlich den nächsten Dreier und damit ersten Heimsieg in dieser Saison einzufahren.

Bereits zuvor kommt es zu einer fußballerischen Premiere im Grafendorfer Nachwuchsfußball. Der Grafendorf-Gundersheimer Sportklub hat in dieser Saison zum ersten Mal eine U09-Mannschaft für den Meisterschaftsbetrieb des Kärntner Fußballverbandes gemeldet. Diese startet um 14:30 mit einem Heimspiel gegen Kötschach in die Herbstmeisterschaft.

Der Grafendorf-Gundersheimer Sportklub und die Kampfmannschaft möchten sich in diesem Zuge noch einmal herzlich bei Ralf Neuwirth (Platten & Fliesen Meisterbetrieb) für den gesponsorten Matchball beim letzten Heimspiel gegen Lienz 1b bedanken.

Matchballsponsor Ralf Neuwirth beim Ehrenankick

Verwandte Artikel

Back to top button