Mannschaftsfoto KM 2021/22 mit Dressensponsoren

Am vergangenen Wochenende bestritt unsere Kampfmannschaft auswärts gegen Oberdrauburg ihr letztes Saisonspiel, da die letzte Begegnung vom kommenden Wochenende aufgrund der Mannschaftsrückziehung von Nikolsdorf abgesagt wurde. Das Spiel in Oberdrauburg auf äußerst fragwürdigen Platzverhältnissen konnte mit 2 zu 1 gewonnen und die Saison damit siegreich beendet werden. Je nach Ausgang der letzten Runde schließen wir die Meisterschaft auf den dennoch etwas enttäuschenden Plätzen zwischen 5 und 7 ab.

GSK-Torschützen: Seiwald Marco, Thomas Oberortner

Der Grafendorf-Gundersheimer Sportklub möchte sich noch einmal herzlich bei den beiden Matchball-Sponsoren der vergangenen beiden Heimspiele Gratzer Fritz und Gailtaler Autoklinik bedanken.

Ehrenankick Gratzer Fritz
Ehrenankick Brunner Florian (Gailtaler Autoklinik)

Desweiteren möchten wir uns am Ende der Saison auch noch einmal bei Wilscher Wolfgang für seine Trainertätigkeit in den letzten beiden Jahren bedanken. Er wechselt zur neuen Saison auf die Trainerbank nach Dellach.

Natürlich gebührt auch all unseren treuen Fans, Helferinnen und Helfern sowie Sponsoren ein großer Dank. Wir zählen auch im kommenden Jahr wieder auf eure Unterstützung und verabschieden uns mit der Kampfmannschaft in eine kurze Sommerpause.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.