Mannschaftsfoto KM 2021/22 mit Dressensponsoren

Vergangenen Freitag wurde das witterungsbedingt (Schneefall) abgesagte Heimspiel gegen den Tabellenzweiten aus Obermillstatt nachgeholt. Nach dem schnellen Rückstand und einer chaotischen Anfangsphase der heimischen Mannschaft konnte man nach einiger Zeit besser ins Spiel finden. Noch in der ersten Halbzeit konnte unser Goalgetter Gabriel Wassermann einen perfekt ausgespielten Konter nach einem Stanglpass zum Endergebnis von 1 zu 1 verwerten.

Der Grafendorf-Gundersheimer Sportklub bedankt sich herzlich beim Matchball-Sponsor Stefan Wassermann von Holzbau-Technik in Dellach für das neue Spielgerät.

Am Muttertag musste unsere Mannschaft dann bereits vormittags in Sachsenburg zum Auswärtsspiel bei den Sachsenburg Kickers antreten. Eine ersatzgeschwächte Mannschaft konnte sehr viele gute Torchancen herausspielen, vergab aber leider zu viele davon. Das Spiel ging mit 3 zu 1 verloren (GSK-Torschütze Justin Kroos) und so konnte man keine Punkte als Muttertagsgeschenk mit nach Hause nehmen.

Bereits am kommenden Wochenende geht es am Sonntag mit einem Heimspiel gegen Lienz weiter. Mit der Unterstützung der heimischen Fans wird unsere Mannschaft versuchen, den nächsten wichtigen Dreier in der Rückrunde einzufahren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.