© GSK
Hermann Jantschgi und Patrick Steiner beim Ehrenankick

Die Fußballer des GSK haben beim letzten Heimspiel gegen den SV Baldramsdorf einen neuen Matchball von unserem LAbg. und Bgm. Hermann Jantschgi erhalten. Der Grafendorf-Gundersheimer Sportklub möchte sich dafür noch einmal recht herzlich bedanken.

Leider wurde das Spiel gegen den nun aktuellen Tabellenführer verloren. Baldramsdorf konnte sich in einem spannenden Duell mit wenigen Torchancen auf beiden Seiten knapp mit 2:1 durchsetzen.

Am morgigen Samstag um 16 Uhr geht es aber bereits mit einem Auswärtsspiel gegen Berg im Drautal weiter. Die nun wieder neu gegründete Mannschaft konnte in den letzten Heimspielen immer viele Zuschauer zu ihren Heimspielen begrüßen. Es ist eine super Stimmung zu erwarten und der GSK hofft natürlich auch auf zahlreich mitgereiste Fans aus Grafendorf.

© GSK
Berg vs. Grafendorf

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.