© GSK Grafendorf - Gundersheim
© GSK Grafendorf - Gundersheim

Am Sonntag veranstaltete der Grafendorf-Gundersheimer Sportklub einen Skitourenlauf vom Reißkofelbad auf die Jochalm. Bei perfektem Wetter konnten zahlreiche Teams zu diesem erstmals durchgeführten Event begrüßt werden.

Beim Reißkofelbad und auf der Jochalm wurden die TeilnehmerInnen vom GSK mit Speis und Trank versorgt. So konnten die vielen Sonnenstunden und das Taktieren um die Durchschnittszeit richtig ausgenützt werden.

Die Siegerehrung und der gemütliche Ausklang der Veranstaltung fanden anschließend im Reißkofelbad unter der Bewirtung von Familie Kofler statt.

Der GSK möchte sich noch einmal recht herzlich bei allen Sponsoren und Familie Kofler bedanken.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.