© FF - Grafendorf - Gundersheim
© FF - Grafendorf - Gundersheim

Unser Hobby – Motorsägen – Künstler Buchacher Robert fertigte in vielen Arbeitsstunden den heiligen Florian am Vorplatz des Feuerwehrhauses.

Da er für seine Arbeit nichts haben wollte, kam ihm die Idee eine Sammelboxaktion zu starten.

Die Box war am Kameradschaftstag der Feuerwehr, beim Dorfladen in Grafendorf und beim Adventmarkt in Gundersheim aufgestellt.

Am Sonntag, 16. Dezember 2018 konnte die Box Marius Eltern übergeben werden.

Diese Skulptur soll nicht nur die Feuerwehr schützen, sondern auch den kleinen Marius aus Grafendorf unterstützen.

© Buchacher Robert
© Buchacher Robert

Es stehen nächstes Jahr große Umbauarbeiten an – eure Spenden sind gut investiert!

Robert möchte sich auf diesem Wege bei allen Spendern bedanken.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.