© Gemischter Chor Grafendorf
Jakobi Kirchtag 18

Das war der Jakobi Kirchtag 2018

Schönes Wetter, eine fantastische Band und lustige Gesellschaft – alles was das Frühschoppen-Herz begehrt! Der traditionelle Jakobi Kirchtag war ein gelungenes und gemütliches Fest für Jung und Alt. Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Lego Band, die nicht nur Altbewährtes, sondern auch neue Songs zum Besten gab. Die Kinder freuten sich über Spiel und Spaß mit Michi, Anita und Andreas und das Küchenteam sorgte für das leibliche Wohl. Bei der Tombola gab es tolle Preise zu gewinnen. Hier geht nochmals ein großer Dank an alle Sponsoren!

Nach so einem gelungenen Tag freut sich der Gemischte Chor Grafendorf als Veranstalter schon auf den Jakobi Kirchtag 2019!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.